Sonntag, 1. April 2012

Willkommen bei Happy Ich!


Positive Gedanken sind der beste Start für die Reise auf die Sonnenseite des Lebens.- Jeremy A. White


Happy Ich
ist mein kleines Wohlfühl-Projekt. Happy Ich ist mein Begleiter auf einer Reise zu meinem persönlichen Wohlbefinden. Das definiert sich für mich durch einen positiven Geist, eine ausgeglichene Seele und einen gesunden Körper. Man könnte es auch mein persönliches Wellbeing-Konzept nennen.

Wie das genau aussieht? Komm doch mit auf die Reise und wir entdecken dies gemeinsam. Vielleicht möchtest Du meine ein oder andere Erfahrung auch in Deinem Leben ausprobieren, teilst Deine Gedanken in Kommentaren mit mir oder bist einfach nur mein Reisebegleiter. Ich lade Dich ein auf meine Reise zum Happy Ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen