Montag, 17. Dezember 2012

Adventsgewinnspiel | {4. Advent}

Phantasie, Ideen, Impulse und Tatkraft sind das Brennholz für ein feurig gelebtes intensives Leben.

– Christa Schyboll



Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier....
Damit starten wir heute schon in die vierte und damit letzte Runde des Adventsgewinnspiels! Den krönenden Abschluss macht ein Gewinn aus Künstlerhand! Und der Gewinn ist perfekt für den Jahresausklang: denn es ist ein Kalender für 2013!

Aber nicht irgendein Kalender! Da das Gewinnspiel mit einem Jahreskalender begonnen hat, hört es auch mit einem auf. Runde Sache, oder? Der Jahreskalender „RAUS ! Eine liebevolle Aufforderung, Dein Leben zu verändern“ ist von der Karlsruher Künstlerin Julia Dennochweiler! Mit selbst fotografierten Motiven und passenden eigenen Texten bietet der Kalender zahlreiche Impulse um auszumisten, Verhaltensmuster aufzulösen, Seelenmüll Raus!zuwerfen und Raus!zuschlüpfen aus Schuhen, die Dir nicht gehören oder passen.

Ich selbst bin ganz begeistert von Julias Art des Schreibens und Fotografierens und ich selbst besitze einige ihrer Werke bereits seit 2011! Schön, dass uns das Leben zusammen geführt hat. Daher freue ich mich besonders dies auch mit Euch teilen zu dürfen.


Gewinnt einen wunderhübschen Tischkalender "Raus! 2013" sowie das Büchlein "Wegbegleiter" unter dem Motto "Kleine Kostbarkeiten" mit weiteren Bildern und Texten von Julia alias strahlendewelle!

Beim Kalender handelt es sich um einen Aufsteller aus Kunststoff, ähnlich einer CD-Hülle. Darin stehen die einzelnen Monats-Blätter. Am Monatsende nimmt man den Kalendermonat raus und hat dann, wenn man das Kalendarium abschneidet, eine schöne Postkarte. 

collage_strahlendewelle



Vielen Dank an Julia, die diesen Gewinn für die Verlosung zur Verfügung gestellt hat. Dankeschön!


Und so könnt ihr mitmachen:

Ihr habt heute gleich die vierfache Chance auf den Gewinn. Einfach der Anweisung unten folgen. Wenn ihr keinen Facebook- oder Twitteraccount habt, ist es gar nicht schlimm. Dann einfach nur den Kommentar hinterlassen. Viel Glück!

Dieser Gewinn ist – wie bisher auch – für alle HappyIch Leser in Deutschland, Österreich und der Schweiz offen!


a Rafflecopter giveaway

Damit auch ihr Julia alias strahlendewelle etwas besser kennen lernt, gibt es morgen hier ein Interview mit ihr!

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Kalender ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich auch sehr über den Kalender freuen :-) Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, entspannte Tage, einen guten Rutsch und alles Gute für 2013!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Kalender, dann versuch ich nochmal mein Glück :-D

    AntwortenLöschen