Sonntag, 8. Dezember 2013

Adventsgewinnspiel | Der Gewinner des Kalenders von strahlendewelle

Das Glück kommt zu denen, die lachen.

– aus Japan




Herzlichen Glückwunsch!  Rafflecopter und Random.org haben eine Gewinnerin für den Tischkalender und den Wegbegleiter von strahlendewelle gezogen (siehe hier). 

Über das Künstlerset darf sich Kristin Etl freuen! Ich wünsche Dir, liebe Kristin, ganz viel Freude mit diesem Set und viele Momente für Dich durch die Anregungen dieser Geschenke.



Für alle, die leider nicht gewonnen haben, dürfen den Kalender gerne auf die eigene Weihnachtswunschliste setzen oder sich selbst beschenken. Die Künstlerin bietet allen Bestellern, die mit dem Zusatz "HappyIch" bestellen, einen kleinen Rabatt an. Bestellen könnt ihr per E-Mail an Julia oder auch telefonisch. Ich kann ihre Kalender nur empfehlen und freue mich schon wenn die 2014-er Version meinen Schreibtisch schmückt.

857985_506732372767920_838082414_o  Die Künstlerin: 
  Julia Dennochweiler

  strahlendewelle

  T: 07240/9449343
  strahlendewelle@web.de
  strahlendewelle auf Facebook 

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Kristin. Ich bin gespannt, wie Dir die Werke gefallen. Lass es mich - oder auch uns alle - gerne wissen.
    Und jetzt wünsche ich dir ganz viel Freude im Jahr 2014. Nur. Mit. Dir. :-)
    Freu mich ganz arg für dich.

    AntwortenLöschen